Startseite arrow Themen arrow Internet & Kommunikation arrow Handy Wegweiser
19.04.2024
Handy Wegweiser
Geschrieben von Sibylle Walter-Fuchs   
05.03.2009

Wer von uns Eltern ist nicht beruhigter, wenn unsere Kinder für den Notfall ein Handy bei sich haben - ein Segen der Technik. Aber wer von uns Eltern ist nicht auch unsicher, was unsere Kinder mit ihren Handys so anstellen. Welches Handy mit welchem Tarif kaufe ich meinem Kind?

Viele Informationen zu diesem Thema sind unter  www.handy-wegweiser.de zu finden.
Unter anderem finden Sie dort eine Aufstellung von geeigneteten Kinderhandys, alles über Tarife, über Kostenfallen und Gefahren.
Außerdem: Ein Handy-Führerschein für Kinder.
Weitere Themen sind: Handys für Senioren und Handys für Behinderte.

Letzte Aktualisierung ( 27.05.2011 )
 
Top! Top!