64ColorIcons

Icon
64 farbige Icons und ToolManager Brushes für den Amiga
Name: 64ColorIcons
Computertyp: Amiga
OS: 3.0 oder höher
Workbench: 64 oder mehr Farben
Status: Freeware (© MT Graphic & Design, Manfred Tremmel)
Version: 1
Download: Version 1 (AmiNet LHA-Archiv 411.085 Byte)

Na, was soll ich dazu sagen, Icons sind eben diese kleinen Symbole, die die Benutzeroberfläche erst benutzbar machen. Auch wenn ich da jetzt nen Roman drüber schreibe, wird das nicht viel aussagen, also die letzte veröffentlichte Ansonsten sagen bekanntlich Bilder mehr als tausend Worte, also las ich mal ein Bild sprechen:

64 Color Icons Preview
Klick drauf, für die 800x600 Pixel-Version (107.509 Bytes)

Ich will eine neue Version mit weiteren Icons nicht ausschliessen, aber mangels Zeit, ist es auch nicht unbedingt sehr wahrscheinlich.